© Yogini Style
© Yogini Style
© Yogini Style
BESUCHE DIE WEBSITE

Mala Liebe, Schutz & Klarheit

Material: Quaste und Faden in Magenta aus Polyester, Guru Perle aus Rosenquarz (Kranzelbinder), Facettierte Bergkristall Perlen (Zanaschka), Logo- Plättchen (Yogini Style)

Preis: 186 Euro

Adresse: Yogini Style Breitenfurter Straße 288/7, 1230 Wien

Email: namaste@yoginistyle.at

55 Stimmen

Über das Schmuckstück

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Malas, jener kunstvoll geknüpften Gebetsketten, die ihre Wurzeln in den tiefen Traditionen des Buddhismus und Hinduismus haben. Auch im modernen Yoga haben sie ihren festen Platz gefunden, wo sie als kraftvolle Werkzeuge für Meditation und Achtsamkeit dienen.
Traditionell wurden Malas aus dem Holz bestimmter Bäume oder den widerstandsfähigen Samen heiliger Pflanzen gefertigt. Yogini Style haucht dieser alten Tradition neues Leben ein, indem sie Malas als stilvolle und bedeutungsvolle Accessoires für den Alltag neu erfindet.
Mit einer sorgfältigen Auswahl an funkelnden Heilsteinen, deren Farben und Energien ineinanderfließen, und einer Palette lebendiger, inspirierender Farben entstehen einzigartige Mala-Gebetsketten. Jede einzelne ist ein handgefertigtes Unikat, das die Persönlichkeit ihrer Trägerin widerspiegelt.

Die Entstehung

Yogini Style achtet bei der Wahl der Materialien auf deren Herkunft und kauft nur bei Händlern, die Nachhaltigkeit groß schreiben. Yogini Style verwendet keine Seide, da die Herstellung dieser ethisch für uns nicht vertretbar ist.

Das Knüpfen jeder Mala stellt uns vor ganz eigene Herausforderungen. Keine Perle gleicht zu 100% der anderen und oftmals gibt es tolle Perlen oder Anhänger, die eine fehlerhafte oder zu kleine/ große Bohrung aufweisen. Hier ist es besonders spannend an einer Lösung zu arbeiten. Beginnt man erst mit dem Knüpfen, so fällt man leicht in eine meditative Routine. Sollte ein Knopf mal misslingen, so wird er geöffnet und erneut gesetzt.