Premiumjuwelier des Jahres


Presenting Partner


Alexander Gutierrez

Geschäftsführer / CEO

Wie schafft es eine Uhrenmanufaktur oder ein Premiumjuwelier die Kunden und Liebhaber unseres Metiers nachhaltig zu begeistern? Wir denken, dass ein bewusster Kontrapunkt in unserer digitalisierten und schnellen Welt ein wichtiger Ansatz sein könnte. Mit feinem Handwerk, Expertise, Raffinesse sowie hochwertigen Materialien zeitlose Kunstwerke herstellen, die den Träger heute aber auch noch morgen begeistern sowie begleiten. Echte Werte, Details und Emotion schaffen. Wir bei Lang & Heyne leben genau diese Idee bei der Herstellung unserer Zeitmesser und freuen uns somit ganz besonders den österreichischen Juwelier auszuzeichnen, der wohl genau auf diese Art und Weise erfolgreich wirkt und fasziniert.