Atelier im Ersten – Kafka & Stingic

Kärntnerstraße 8 / Kärntner Durchgang, 1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 907 66 43
https://www.atelierimersten.com/
Gründungsjahr: 2018

Voten 73 Stimmen

Über uns


Ob klassisch oder kreativ, schlicht oder extravagant – so individuell wie jede Person sollen auch Verlobungs- und Trauringring – die wohl persönlichsten Schmuckstücke – sein. Und sie spielen daher auch bei uns eine wichtige Rolle. Ein Fenster unserer Hauptauslage ist ganz dem Thema Verlobungs und Hochzeit gewidmet ebenso wie eine eigene Rubrik auf unserer Homepage sowie im integrierten Onlineshop. Darüber hinaus präsentieren wir unsere Modelle auf verschiedenen Hochzeitsmessen sowie auf den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Die verschiedenen Kollektionsmodelle können nach den persönlichen Wünschen abgeändert werden, zudem entwerfen und fertigen wir auch komplett neue Designs. Die Möglichkeit, eigene, gerne auch ungewöhnliche  Ideen in die Gestaltung der Ringe einfließen zu lassen, kommt bei den Kunden sehr gut an. Neben unseren gut geschulten Verkaufsmitarbeitern steht bei Bedarf auch immer eine Goldschmiedin zur Verfügung. Dafür haben wir den Beratungsplatz im Showroom im ersten Stock direkt neben unserer Werkstätte eingerichtet.

Unsere Geschichte