Besuche die Website

Seelenfreund von Uhrmachermeister Kogler

Hauptplatz 17
9370 Friesach

Über das Konzept


Große Ideen und besondere Geschichten haben immer einen unglaublichen Ursprung – so auch in diesem Fall. Der Glaube an die Kraft der Edelsteine sowie an den Einfluss der Sternzeichen wurde bei dem einen oder anderen Glas Rotwein zu einem Schmuckstück perfektioniert. Das war die Geburtsstunde unserer Linie SEELENFREUND. Die Basis hierbei stellen die drei Kernelemente Amulett – Edelstein – Sternzeichen dar. Sie bilden eine kraftvolle Symbiose, welche individuell auf die jeweilige Person abgestimmt werden kann. Sämtliche Einzelteile werden nach genauer Vorgabe per Hand gefertigt. Selbstverständlich kann der „Seelenstein“ (Kraftstein und Symbol) auch an die jeweilige Lebenssituation angepasst werden, denn er ist einfach auswechselbar.

Unsere Vision


Wir bieten dem Kunden die Möglichkeit, sein Schmuckstück angepasst durch die persönliche Kreativität jeden Tag aufs neue nach dem situationsbedingten Bedürfnissen zu verändern. Unsere Besonderheit ist die Applikation des Zeichens direkt am Edelstein mit einer einzigartigen Oberflächenversiegelung.Indem laufend neue Kombinationen und Ideen einfließen, bleibt das Konzept ständig in Bewegung und bitte immer wieder neue Kaufanreize. Mittlerweile bieten wir auch spezielle Händlerpakete für unsere Branchenkollegen an, um die Bekanntheit der Marke “Seelenfreund” weiter zu steigern.